Hier findet Ihr Neuigkeiten über unser Vereinsleben

*Seit 1919 immer dabei!*

Im folgenden könnt Ihr euch über unseren neusten Erfolge sowie über die Feste informieren, die wir besucht haben.
Schützenfest 2023
Was für ein Schützenfest! 🥳 Hier einmal unser neues Königshaus 2023:
Neuer Schützenkönig Dominik Martens mit seinen Begleitern Patrick Schröder und Jesko Becker.
Unsere Damenkönigin Neele Kriete mit ihren Begleitern Lea Martens und Nina-Yasmin Hoffmann.
Jugendkönigin ist Fiona Hirsch mit ihren Begleitern Mattis Oetjen und Imke Peper.
Neue Kinderkönigin ist Lenja Hintz mit ihren Begleitern Sander Hoeck und Alina Hintz.
Diesjährige Vogelkönigin ist Lea Martens und außerdem wurden Nikola Pape und Patrick Schröder als Adjutanten auserwählt.

Danke für den tollen Abend und alle die so gut mitgefeiert haben und danke an die K&K Band, die für ordentlich Stimmung gesorgt hat.💃🏻 Wir wünschen allen neuen Majestäten ein schönes Schützenjahr!🥳

Schützenfest 2022
Unser neues Königshaus 2022🎉Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Könige und Begleiter!
König: Patrick Schröder mit 1. Begleiter Florian Pape und 2. Begleiter Oliver Schaarschmidt
Damenkönigin: Anika Martens mit 1. Begleiterin Kirsten Peper und 2. Begleiterin Janika Stelljes
Jugendkönig: Bennet Oetjen mit 1. Begleiter Lennart Ringen und 2. Begleiter Lennart Stelljes
Kinderkönig: Sander Hoeck mit 1. Begleiter Till Schaarschmidt und 2. Begleiter Paolo Geremia
Jahreshauptversammlung 2022
Am vergangenen Freitagabend fand unsere Jahreshauptversammlung 2022 im Schießstand statt.
Geehrt wurden Mitglieder für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft.
An diesem Abend fanden wieder die Wahlen für den Vorstand statt. Gewählt wurden:
Präsident: Torsten Heins
Schriftwartin: Kirsten Peper mit stellv. Schriftwartin Nina Yasmin Hoffmann
Kassenwartin: Nina Yasmin Hoffmann mit stellv. Kassenwartin Kirsten Peper
Kommandeur: Jesko Becker
Schießwart: Alexander Geestmann mit stellv. Schießwart Henrik Martens
Schießsportleiter: Detlev Pape
Pressewart: Jochen Schleßelmann
Kassenprüfer: Jonas Ringen
Jugendsprecher: Leon Koetting und Janika Stelljes
Fahnenträger: Niklas Koetting und Niklas Pape
Außerdem wurde Torsten Oetjen nach 27 Jahren als Kassenwart mit einem Present als Dankeschön für die Treue in all den Jahren verabschiedet.

Jahreshauptversammlung 2021
Heute hat unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden.
Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurde Anika Martens geehrt.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Anette Schröder und Gabi Martens geehrt.
Neu gewählt als Kommandeur wurde Jesko Becker,
als stellv. Schrift- und Kassenführer Kirsten Peper,
als Jugendschießwart Jochen Schleeßelmann, als Stellv. Jugendschießwart Anita Schleeßelmann, als 2. Stellv. Jugendschießwart Angelika Heins und als Kassenprüfer Mirco Peper.

Jahreshauptversammlung 2020
Am 10.01.2020 hatten wir unser Jahreshauptversammlung. Wir hatten viele Ehrungen zu vergeben, die freundlicherweise von der Schützenkreispräsidentin Beate Meyer vergeben wurde. Außerdem wurden viele Posten im Vorstand neu gewählt, neu gewählt wurde: Heiko Pape (1. Vorsitzender), Antje Heins (stellv. Vorsitzende), Dominik Martens (1. stellv. Vorsitzender), Elsbeth Steljes (Damenleiterin), Heike Oetjen (1. stellv. Damenleiterin), Anika Martens (2. stellv. Damenleiterin), Joachim Martens (Zugführer), Florian Pape (stellv. Zugführer), Clemens Meyer (Kommandeur), Janika Steljes (Jugendsprecherin), Niklas Koetting (Jugendsprecher) und Leon Koetting (Jugendsprecher)

Das Königshaus 2019

Unser neuer Jubiläumskönig 2020